Liebe Tanguer@s,
vier Mal im Jahr gibt es eine Kollektion *para la mujer* – hier ist eine kleine Auswahl meiner Kollektion 1 – 2019:

1 2 3 7  9

Mai… Die  Kollektion 2 – 2019 ist nun fertig.
Etwas mehr als 80 Teile entstanden hierfür.
para la mujer 7_2019

Im Atelier in Würzburg
finden Sie eine große Auswahl exklusiver Kleidung für Tango Argentino

… denn, wenn ich nicht tanze,
designe und nähe ich (m)eine eigene Tangomoden-Kollektion*para la mujer*.

Am wichtigsten ist mir, dass alles aus meiner Werkstatt wirklich bequem beim Tanzen ist.
Deshalb ist jeder Rock, jedes Oberteil, jede Hose und jedes Kleid für Tango Argentino… OHNE Reißverschluss und Knöpfe.
Materialen, die ich am liebsten verwende, sind reine Seide und weich fließender Viskosejersey.
Zu einem Tangorock oder einer Hose für den Tango gibt es jeweils 2 oder 3 passende Oberteile.
Ich fertige nur Unikat- Schätzchen…
Tangokleider, Tangoröcke, Hosen, Hosenröcke, Oberteile, Tunikas, Cacheurs und Accsesoires.

Liebe Festival- und Milonga-Organisatoren
Über eine Einladung zum Anbieten meiner Tangomoden- Kollektion *para la mujer* + Schuhe
bei einer eurer kommenden Milongas bzw. einem Festival würd’ ich mich sehr freuen.
Ich notiere mir gern schon Termine für 2020…

***
Meine kommenden “Auswärts-Termine
:

Sonntag, 20. Oktober 2019  – 15 Uhr bis 18 Uhr
bei der Tardecita
im Instituto Cervantes   Staufenstr. 1    60323 Frankfurt
Freitag und Samstag, 8. und 9. November 2019
Herbstball Ingolstadt – Festung Fronte 79
Anprobe und Auswahl ist immer bei den Milongas im Gloria in Würzburg möglich.
Selbstverständlich ist auch außerhalb der Milonga-Termine jederzeit eine (unverbindliche und entspannte) Anprobe möglich.
Du kannst einfach Kontakt per Mail mit mir aufnehmen   info@amantes-del-tango.de    und die Zeit abstimmen…