Liebe Tanguer@s,
hier ist eine kleine Auswahl meiner Kollektion

1 2 3 7  9

Kombi

Chiffonträume:

Etwas länger und mit traumhaftem Schwung ;o)  für große Tangueras

Herbstkollektion 2018 006  Herbstkollektion 2018 010 Herbstkollektion 2018 015

Seidenschätze aus meiner Werkstatt

tango und Seide 011tango und Seide 012

Im Atelier in Würzburg finden Sie eine große Auswahl exklusiver Kleidung für Tango Argentino

… denn, wenn ich nicht tanze, designe und nähe ich (m)eine eigene Tangomoden-Kollektion*para la mujer*.
Tangokleider, Tangoröcke, Hosen, Hosenröcke, Oberteile, Chacheurs und Tunikas, die ich u.a. bei Festivals und Milongas
(gerne auch bei Ihnen / auf Anfrage) anbiete.

Am wichtigsten ist mir, dass alles aus meiner Werkstatt wirklich bequem beim Tanzen ist.
Deshalb ist jeder Rock, jedes Oberteil, jede Hose und jedes Kleid für Tango Argentino… OHNE Reißverschluss und Knöpfe.
Materialen, die ich am liebsten verwende, sind reine Seide und weich fließender Viskosejersey.
Zu einem Tangorock oder einer Hose für den Tango gibt es jeweils 2 oder 3 passende Oberteile.
Ich fertige nur Unikat- Schätzchen, die immer perfekt zur jeweiligen Tanguera passen!

6

 

JETZT NEU !!
Eine Kollektion wunderschöner Herrenhemden aus edelsten Materialen.
Unikatschätze – für besondere Tangueros ;o) – eins schöner als das andere und jedes ein besonderes Kunstwerk!
 HeerenHemden_Unikate_Seide 002
HeerenHemden_Unikate_Seide 004

Klimt_Der Kuss_Herrenhemd Gr. 42

z.B Gustav Klimt *Der Kuss*
Hemd Gr. 42
Seide mit Jersey
Tangomode *para la mujer* ist mit dabei bei den Milongas in Würzburg
www.amantes-del-tango.de/milongas

Anprobe und Auswahl ist bei jeder Milonga möglich. Selbstverständlich ist auch außerhalb der Milonga-Termine jederzeit eine (unverbindliche und entspannte) Anprobe möglich. Einfach Kontakt per Mail mit mir aufnehmen
info@amantes-del-tango.de und die Zeit abstimmen…