¨* `* •♫.♫. • ° ¸. • * ¨` ☆ * ♫¨*♫
29.05.2020
Liebe Tanguer@s
Laut Kunstminister Bernd Sibler (CSU) werden für Kulturveranstaltungen im Freien zunächst 100 Besucher zugelassen sein,
in geschlossenen Räumen liege die Obergrenze bei 50 Gästen.

Das heißt, unsere Openair Milonga am 28. Juni kann eventuell stattfinden…wenn wir dürfen, tanzen wir.


Die Bedingungen für die offizielle Erlaubnis (Hygienemaßnahmen etc.) erfahre ich noch, und ich werde sie für die Veranstaltung, wenn (noch) nötig, selbstverständlich beantragen, und danach hoffen, dass es erlaubt wird und wir alle werden miteinander diese 100% einhalten.
Drückt uns bitte die Daumen!

Milonga ‘en la tarde’

1 x im Monat treffen wir uns zum Nachmittags-Flirt mit dem Tango – normalerweise- aber zurzeit ist nichts normal.
Nachmittagsflirt mit dem Tango – Das nächste Mal am?… ich informiere euch!

en la tarde_v

In diesem Jahr sind (vorausgesetzt, es wird erlaubt) folgende Open Air Termine in Würzburg:


;o))

Sonntag, 28. Juni 2020
Sonntag, 26. Juli 2020
Sonntag, 23. August 2020

Wir tanzen von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr
im Innenhof des Bürgerspitales – im vorderen Bereich des Bürgerspital-Weinhauses – Semmelstraße 2, 97070 Würzburg

Termin folgt
Die kleine Milonga für Beginner
Wir starten mit dem Workshop “codigos”, in dem ihr spielerisch
für den Tanzsalon fitgemacht werdet – um euch einen entspannten und souveränen Einstieg
in die faszinierende Welt der Milongas zu bereiten.
Danach könnt ihr bei Kaffee, Kuchen und bester traditioneller Tangomusik entspannt den Nachmittag genießen.
Saal der CG-wuerzburg.de
Albert-Hoffa-Str. 7
97074 Würzburg
Codigo-WS und Cafè “Das erste Mal” ist für alle SchülerInnen aus meinen Workshops UND für Beginner aus anderen Kursen/ Tanz-Schulen.